::Die Krankheit

::Verein Dominik
Wer sind wir?

Die Zellular Medizin

Die Zellular Medizin eröffnet ein neues Zeitalter der Medizin und der Gesundheitsversorgung weltweit. Grundlage dieses neuen Medizinzeitalters bildet die Erkenntnis, dass Gesundheit und Krankheit unseres Körpers durch den Funktionszustand von Millionen seiner Zellen bestimmt werden. Eine optimale Funktion dieser Bausteine des Lebens bedeutet Gesundheit. Im Gegensatz dazu führen zelluläre Mangelzustände zu Fehlfunktionen von Organen und zu Krankheiten.

Die Zellular Medizin schafft ein neues Verständnis der Ursachen von chronischen Erkankungen, das weit über die Herz- Kreislauf-Erkrankung hinausgeht. Tatsächlich ist die Hauptursache der häufigsten Krankheiten unserer Zeit in der Fehlfunktion von Millionen Zellen unseres Körpers zu suchen. Die häufigste Ursache für eine zelluläre Mangelfunktion wiederum ist ein chronischer Mangel an Vitaminen, bestimmten Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen.

Die Zellular Medizin ermöglicht auch die Antwort auf die Frage, warum gerade Herz-Kreislauf-Erkrankungen so häufig sind, dass jeder zweite Mensch daran stirbt. Die Antwort ist einfach: Herz und Blutkreislauf sind aufgrund der andauernden Pumpleistung die aktivsten Organe unseres Körpers. Bei der hohen mechanischen Beanspruchung haben die Zellen des Herz-Kreislauf-Systems auch einen besonders hohen Verbrauch an Zellfaktoren. Ebenso wie der mechanisch aktivste Teil Ihres Autos, der Motor, besondere Pflege und regelmäßiges Nachfüllen von Öl erfordert, so benötigt der Motor Ihres Körpers, Ihr Herz, besondere Pflege und regelmäßige Zufuhr ausgewählter Zell-Vitalstoffe. Als Hauptursache der Herz-Kreislauf-Epidemie steht fest: Die Motoren im Körper von Millionen Herz-Kreislauf-Patienten sind buchstäblich „trockengelaufen.“

Die Grundsätze der Zellular Medizin

1. Gesundheit und Krankheit unseres Körpers werden auf der Ebene von Millionen Zellen entschieden, die unseren Körper und seine Organe aufbauen.
  2. Vitamine und andere Zell-Vitalstoffe werden für eine Vielzahl von biochemischen Reaktionen in jeder Zelle benötigt. Ein chronischer Mangel an diesen Zellfaktoren ist die häufigste Ursache zellulärer Unterfunktion und die Hauptursache von Herz-Kreislauf- Erkrankungen sowie anderer chronischer Krankheiten.
  3. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind besonders häufig, weil die Zellen des Herz-Kreislauf-Systems einen besonders hohen Umsatz an Vitaminen und anderen Zell-Vitalstoffen haben. Dieser erhöhte Verbrauch erklärt sich aus der besonders hohen mechanischen Beanspruchung des Herzens durch dessen Pumpfunktion sowie der Arterienwände durch die Pulswelle.
  4. Optimale tägliche Nahrungsergänzung durch Vitamine und andere Zell-Vitalstoffe ist der Schlüssel zur erfolgreichen Prävention und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wie auch von anderen chronischen Krankheiten.

Wußten Sie...

Pharma-Medizin

Zellular Medizin

... dass jedes Jahr weltweit über 6 Millionen Menschen an Krebs sterben, einer Krankheit, die auf natürliche Weise heilbar ist? (Quelle: WHO)

... dass allein in Deutschland die Zahl der Krebstoten jedes Jahr bei über 200.000 liegt, was der Vernichtung der Bevölkerung einer mittelgroßen Stadt wie Münster entspricht?

... dass Krebs die häufigste Todesursache von Männern und Frauen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren ist?

... dass allein an Brustkrebs jede 8. Frau stirbt?

... dass für die Pharma-Krebsforschung in den letzten 30 Jahren über 200 Milliarden Euro ausgegeben wurden – und vom Steuerzahler mitfinanziert wurden –, ohne dass eine wirksame Krebstherapie gefunden wurde?

... dass es keine Krebsart gibt, die nachweislich durch Chemotherapie heilbar geworden wäre?

... dass die Pharma-Medizin mit gefälschten Überlebensstatistiken arbeitet: Wenn sie von „Überlebenschancen“ sprechen, bezieht sich dies immer nur auf einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren; dies soll verstecken, dass langfristig Krebs bis heute ein nahezu sicheres Todesurteil bedeutet.

... dass die letzten Monate im Leben eines Krebspatienten eine der Haupteinnahmequellen der Pharma-Industrie sind?

... dass der Fortbestand der Krebskrankheit der Pharma-Investmentbranche weltweit jährlich Hunderte Milliarden Euro einbringt?

... dass die Pharma-Chemotherapie Krebszellen und gesunde Zellen gleichermaßen zerstört?

... dass die häufigste Nebenwirkung der Pharma-Chemotherapie bei Krebspatienten – durch die Zellschädigung – die Entstehung von neuem Krebs ist?

... dass die übrigen Nebenwirkungen Blutungen, Infektionen, dauernde Schmerzzustände, Organausfälle von Herz, Niere, Leber und Milz umfassen?

... dass der weltweite Markt an Pharma-Präparaten, die zur Behandlung dieser Nebenwirkungen verschrieben werden, größer ist als der Markt der Pharma-Chemotherapie selbst?

... dass Krebs auf natürliche Weise heilbar ist und damit das Leben von Millionen Krebspatienten gerettet werden kann?

... dass alle Krebsarten, gleichgültig in welchem Organ sie beginnen, sich auf dieselbe Weise ausbreiten, in dem sie biologische Schneidewerkzeuge (Enzyme) benutzen, die in der Lage sind, das umgebende Kollagen- Bindegewebe zu durchtrennen?

... dass die natürliche Aminosäure Lysin in Verbindung mit Vitamin C und anderen ausgewählten Zell-Vitalstoffen in der Lage ist, diesen Kollagenabbau zu stoppen und damit die Krebsausbreitung zu verhindern?

... dass diese Krebsblockade auf Zellebene stattfindet und Zellular Medizin genannt wird und dass dieses Naturheilverfahren bereits von Zigtausenden Krebspatienten weltweit genutzt wird?

... dass für zahlreiche Krebsarten die Heilerfolge der Zellular Medizin im Röntgen-CT der Patienten eindeutig dokumentiert sind, z. B. für Lungenkrebs, Gehirntumoren, Knochenkrebs u.a. (siehe nebenstehende Dokumentation)?

... dass für mehr als ein Dutzend Krebsarten der wissenschaftliche Beweis für die vollständige Blockade der Krebszellausbreitung bereits erbracht ist. Dazu gehören Brustkrebs, Darmkrebs, Gebärmutterkrebs, Prostatakrebs, Leberkrebs u.a.

... dass diese Forschungsergebnisse bereits in anerkannten wissenschaftlichen Journalen publiziert wurden und auf wissenschaftlichen Fachkongressen vorgestellt wurden?

Ab jetzt steht ein wirksames, nebenwirkungsfreies Naturheilverfahren zur Verfügung, das die Krebskrankheit weltweit beseitigen wird. Die Volkskrankheit Krebs wird in zukünftigen Generationen weitgehend unbekannt sein.

Jedes Jahr sterben allein in Deutschland über 200.000 Menschen an Krebs. Dies entspricht der Einwohnerzahl einer mittelgroßen Stadt wie Münster. Ab jetzt ist Krebs heilbar und dieses Massensterben kann und muss sofort beendet werden.

Zellular Medizin gegen Krebs

Die Zellen in unserem Körper sind von Kollagen und Bindegewebe umgeben. Damit gesunde Zellen wachsen und sich ausbreiten können, müssen sie die extrazelluläre Barriere überwinden, die sie umgibt. Dieser Prozess ist für das Leben von größter Bedeutung. Aus diesem Grund produzieren die Zellen verschiedene Enzyme und sondern sie ab, damit sie die umgebenden Bindegewebsmoleküle - vor allem Kollagen und Elastin - verdauen.

>> Mehr Informationen finden Sie hier...